Keine Zeit wegen Prüfungsphase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat recht, es geht in die Prüfungsphasen. Lass ihm die Zeit, er braucht für seine Ausbildung jetzt einen klaren Kopf

Ja und?

Es gibt tatsächlich Leute, die nicht permanent nichts zu tun haben und mal keine Zeit haben.

Glaub's ihm halt.

Ich kann das gut verstehen und glaubs ihm. Gerade wenn ihr euch erst einmal getroffen habt würde ich noch nicht nur für ein paar weitere Dates extra das Semester wiederholen. Und das bedeutet es, wenn er nicht genug lernt. Und ja, in der Klausurenphase lernt man fürs Studium wirklich so viel als fleissiger Student, dass man nichtmal mehr ein paar Stunden hat um sich mit Freunden zu treffen.

Hi, ne das ist normal, das hat nichts mit Desinteresse zu tun, mmn.

Du hast in den prüfungsphasen wirklich so viel zu tun, das du jede Minute brauchst, die du kriegen kannst. Wenn du 1 oder 2 wissenschaftliche Hausarbeiten schreiben und dann noch 2000 power point Folien durcharbeiten und lernen musst, bleibt keine zeit mehr für andere sachen.

Liebe Grüße

Kann sein, oder auch nicht. Ich würde sagen eher nein, wobei ja schon in 2 Wochen wieder Februar ist. Es ist schon so, dass wenn eine Person wirklich Interesse hat, sie sich auch einfach mal auf 10 Minuten am Twlefon quatschen oder ein Mittagessen einlässt. Egal wie es denn tatsächlich sein sollte, würde ich - sofern dir etwas an der Person liegt - etwas warten. In der Zeit aber einfach mal nicht schreiben oder anrufen, so bedrängst du ihn nur und gehst ihm auf die Nerven.

Parjana
Fragesteller

Stimmt. Wenn man ihn mit 20 Nachrichten oder mehr am Tag zuballert, obwohl er doch gesagt hat, das er gerade wenig Zeit hat, würde ihn das nerven und wäre erst recht kontraproduktiv.