Schufa Eintrag wegen falschen Daten?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das Konto für Studenten günstiger als normal. Von daher wird man irgendwann eine Immatrikulationsbescheinigung von dir verlangen.

Solche Daten interessieren die Schufa nicht ;) Aber die Bank wird einen Nachweis darüber verlangen nach einiger Zeit

Was soll die Schufa damit zu tun haben?

Anonym666360
Fragesteller

Es wird dabei eine Bonitätsprüfung durchgeführt und die Daten an die Schufa übermittelt

Orothred23  04.08.2021, 21:31
@Anonym666360

Ja, natürlich werden die Daten an die Schufa übermittelt.

Aber google doch bitte erstmal, was ein negativer Schufa-Eintrag überhaupt ist und wann dieser entsteht.....