Würdet ihr an meiner Stelle ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

2000 Brutto als Ausgelernter ? Kein Wunder das alle studieren wollen.

Aber ja würde ausziehen.

Ja

Würde ich sofort. Bin mit 18 bei der ersten Gelegenheit ausgezogen.

Ja

Ich schätze mal, da wird es ja eh drauf hinaus laufen.

Aber völlig unverständlich, warum deine Mutter da nicht mal Tacheles reden mit den anderen Geschwistern! Wenn du ausgezogen ist, dann gibt sie weiter für die die Putzfee? Denen würde ich was husten!

Nein

Haushalt zu zweit machen ist doch eh schick.
Viele müssen das alleine machen. (und haben dazu 3 Kinder)

Und auch eine eigene Wohnung macht Arbeit.

Anna856870
Fragesteller

meine Geschwister sind aber schon älter und ich glaub die könn selber mal Bad putzen oder sowas Geschirr einräumen

Wintermadl  27.10.2023, 21:27
@Anna856870

Könnten sie, ja.
Machen sie aber in deiner Wohnung dann auch nicht. ;)

Anna856870
Fragesteller
@Wintermadl

Meine Wohnung mach ich selber gerne sauber ist ja klar :) geht nur darum dass jeder im Haushalt in einer FAMILIE irgendwo helfen kann auch wenn es nur Spülmaschine ausräumen ist

Ja

Nach einer Ausbildung mit 2000 Bruttogehalt abgespeist werden.. mein Beileid