Würdet ihr an eurem Hochzeitstag eure Großeltern aus 35 km Entfernung abholen und wär euch das an solch einem besonderen Tag zu viel oder unangemessen?

13 Antworten

Wenn es dir zu viel ist, kannst du sie ja mit dem Taxi abholen lassen.

Abholen LASSEN. Wenn das notwendig ist, Natürlich.

Was sind 35 km?

Ich fahre jeden Tag 100km zur Arbeit und wieder zurück, 5 Tage in der Woche!

Meine Großeltern leben leider nicht mehr, aber ... meine Eltern!
Sind nur 750km hin und 750km zurück! Kein Problem damit!? o_O
Können aber nicht bei mir "wohnen", also miete ich ein tolles Hotel in der Nähe!
Fazit: JA!

Hochzeitstag? 35 Kilometer?

Wenn ich dabei keinen Amboss tragen müsste, wüsste ich nicht, wo das Problem liegen sollte.

Allein darüber nachzudenken finde ich bedenklich.