Welche Lösung schlagt ihr vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen alten Smart For Two passte ein Rolllator gerade noch hinein. In den Kofferraum.

Da geht nur auf dem Rollator zu verzichten. MFG Kostas

KretschmoWerner
Fragesteller

Hm. Da ist sie schon drauf angewiesen, sie kommt nicht weit ohne und selbst Treppen steigen ist für sie sehr anstrengend. Sie ist eben schon alt, fast 90.

Kostas17  18.12.2023, 14:23
@KretschmoWerner

Versuch es nochmal , den Rollator rein zu passen. Geht es mit umklappen? Sonst kannst du sie beim Laufen unterstützen. Lg

Dann sag der Freundin doch, dass sie anders kommen muss, weil du den Rollator transportieren musst. Kann man die Rückbank umklappen?

Oder zwei mal fahren.

KretschmoWerner
Fragesteller

Ja kann man umklappen. Aber nur wenn man zu zweit fährt logischerweise ..