Würdet ihr als Frau die Frage nach Spaß verzeihen?

1 Antwort

Nein. Du klingst mir zu anstrengend.

Und eine Beziehung in der der einem dem anderen ständig irgendwas "verzeihen" muss, ist sowieso keine gute. Nicht weil der eine was macht, was verziehen werden muss, sondern weil offensichtlich beide nicht in der Lage waren vorher vernünftig über die Vorstellungen zu sprechen wie man eine Beziehung überhaupt führen möchte.

Sonsttt  07.02.2024, 13:21

Würden sie einem Mann verzeihen der nach Spaß fragt

das ist die frage

lynnmary1987  07.02.2024, 13:35
@Sonsttt

Was soll nach einer Frage zu verzeihen sein? Er hat doch nur kommuniziert, was er sich wüschen würde. Jeder soll doch bitte sagen dürfen, was er gerne hätte. Das heißt ja noch lange nicht, dass man alles machen muss nur weil der das so will. Aber in einer guten Beziehung kann man über alles zumindest reden.

Sonsttt  07.02.2024, 13:47
@lynnmary1987

Aber denken sie nicht so einer ist ehrlich

das heißt er hat ihr verziehen und deren Beziehung ist ja ernst jetzt.

lynnmary1987  07.02.2024, 13:50
@Sonsttt

Ganz ehrlich? Ich denke, die sind beide noch lange nicht erwachsen und "spielen" daher höchstens Beziehung so wie kleine Kinder "Familie" spielen.