Würdet ihr als ein Einsiedler leben wollen?

13 Antworten

Warum sollte ich? Ich habe Freunde, Bekannte, Familie eine geregelte Arbeit. All das würde sich mit einem Leben als Einsiedler nicht vertragen.

Ich denke für einige Zeit ist das sicher interessant. Für immer eher Nein. Bin halt gern unter Menschen, habe nen Job und Familie, das würde nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Nein, ganz alleine finde ich es traurig. Auf dem Dorf leben kann ich mir aber vorstellen, vielleicht wenn ich alt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Eher ja, aber ich würde jetzt nicht mein Leben dafür aufgeben oder so extrem umstellen. Man kann auch so sich zurück ziehen. Wir leben ja nicht am Land sondern in der Stadt.

Nein. Ich bin durchaus ein sozialer Mensch, der die Gesellschaft von anderen Menschen schätzt. Zwar nicht von jedem, aber grundsätzlich wäre mir das zu einsam.