Würdet ihr als 30 jährige Frau mit einen 20 jährigen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Ja

Natürlich, warum nicht?

Wenn die Wellenlänge stimmt, auf der ihr seid !?

Steht doch eigentlich nichts im Weg, der Altersunterschied macht im Alter nichts mehr aus, ganz im Gegenteil ihr könnt Euch gut ergänzen.

Nein

Die 30er habe ich passiert und mich nicht in einen 20 jährigen verliebt damals.

Ich kann es mir für mich selbst auch nicht vorstellen.

Denn ein 20 Jähriger hat andere Interessen als eine 20 jährige Frau.

Missy1989  02.04.2024, 20:42

Grundlegend ist das sehr verallgemeinert das die Interessen zwischen diesen Altersgruppen nicht übereinstimmen können

DianaValesko  02.04.2024, 21:26
@Missy1989

Ich habs nur für mich in dem Alter damals gemeint, freue mich, wenn es bei Dir funktioniert, .

Ja

Ich war 30 und alleinerziehend mit 3 kids und er 22 als wir zsm kamen 🤷‍♀️ ist jz 5 Jahre her. War aber nicht bewusst gesucht, sondern eher ein allmähliches "ach du scheisse, ich hab mich doch jz nicht ernsthaft in nen 22 Jährigen verliebt?!" 😅 kommt wie es kommt... muss halt passen