Würdet ihr 70€ für so eine Kette ausgeben oder eher nicht bin am überlegen?

13 Antworten

Nein, weil auch teure ketten kaputt gehen können oder verloren dafür ist mit das Geld zu schade, lieber weniger Geld ausgeben

Bei ein Verlobungs oder Hochzeitsring ist es was anderes

Deamonia  07.07.2021, 11:52

Naja, 70€ ist nicht gerade teuer für eine (angebliche) Goldkette...

Neverlandx3  07.07.2021, 12:06
@Deamonia

Naja wenn man nicht viel Geld hat nur 300 Euro iim Monat dann schon und nur 100 für sich selber hat

Nein, die sieht sehr billig gemacht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Geschmack ist verschieden. Ich kenne weder deinen Geschmack noch deinen Typ.

Ich ganz persönlich finde den Anhänger ziemlich hässlich, allein schon wegen den Steinen.

Aber ich bin nicht du 🤷‍♀️

Damit ich aussehe wie der stereotypische Fuckboy? Definitiv nicht.

dijo97  07.07.2021, 11:31

Nein, wie der monotypische F.

Jein, wenn es für einen einmaligen Anlass ist, dann würde ich dafür nicht 70€ herblättern. Wenn du es täglich, oder eben einfach regelmäßig tragen willst, dann ist das preislich eigentlich voll okay. Ich trage immer ein schlichtes Silberkeuz , welches 25 € gekostet hat, und bin völlig zufrieden. Doch wenn du das in dem Bild haben willst und es dir auch leisten kannst, dann mach doch ruhig. Das Kreuz ist nämlich hübsch. Wobei ich sagen muss, dass ich die Kette (also nicht den Anhänger) die man im ersten Bild sieht nicht so schön finde, aber das ist alles Geschmackssache. 👍

Fioxxo  07.07.2021, 13:44

Aber ich hoffe natürlich dass das eine seriöse Website ist auf der du bestellst. 😅