Kennt wer eine gute Kopie von dieser Kette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
bibbly07
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe!! Mega lieb :)

PachamamaSquaw  19.07.2023, 17:44
@bibbly07

Danke für den ⭐️ 😊

Hast du dir eine der Ketten gekauft?

LG 🤗🙋🏻‍♀️

bibbly07
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Gerne, war verdient :) Noch nicht aber hab bald Geburtstag und dann bekomme ich eine von denen geschenkt von meiner Familie :)

PachamamaSquaw  20.07.2023, 15:33
@bibbly07

Das 🎁 freut mich für dich❣️ Dann wünsch ich dir schonmal einen wunderschönen Geburtstag.🥳🎉🎈🎶 Viel Spaß 💃🏻🎶 und Gesundheit🍀🍀🍀LG 🙋🏻‍♀️

Hey schau mal auf SaraMart da gibt es die Kette genau so auch mit dem Aufdruck ,,tiffany and co”

für 7€ ich hab dich leerte auch und es ist wirklich eine sehr gute Qualli und vorallem es färbt nicht ab hab es im Urlaub im Salz Wasser getragen nichts passiert

bibbly07
Fragesteller

Dankeschön! :)

Eine Kopie wäre illegal, ( MARKENSCHUTZ, Copyright ) also suche etwas ähnliches. Und wenn es preiswert sein soll, versilbert, nicht 925 Silber...

bibbly07
Fragesteller

Ich meinte etwas ähnliches, hab’s schlecht ausgedrückt