Würdet ihr?

8 Antworten

Natürlich würde ich meine Kinder nicht gehen lassen. Der Blitz kann ins Becken einschlagen und dann seid Ihr tot, oder gelähmt oder ein Bein muss ab. Kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gewittert, sorgt das Schwimmbadpersonal schon dafür, dass alle aus dem Wasser kommen.

Von daher hätte ich da keine Sorge.

Meine hat es nicht gestört. Wenns angefangen hat zu gewittern sind wir immer von selbst raus(und das Schwimmbadpersonal fordert auch alle auf den Becken zu verlassen) da sie uns ganz gut erzogen haben.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay danke. Meine meinen halt, nicht dass der Zug nicht zurück fährt wegen zu starken Gewitter

Sucht ein Schwimmbad mit Innenbereich oder direkt ein Hallenbad.

Kommt ein Unwetter mit erhöhter Blitzwahrscheinlichkeit, gibt es eh Warnmeldungen des Bades, dass das Wasser UMGEHEND verlassen werden muss!

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Auch im Hallenbad?

Wiesel1978  05.06.2022, 10:50
@IchFrageMalGirl

Wenn die Sorge um das Wohl der Gäste gerechtfertigt ist, ja.

Aber erst später als in Freibädern.

Klar. Es gibt ja schließlich auch Hallenbäder.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Genau in das wollten wir