Würdest ihr eure beste Freundin oder besten Freund rächen wenn jemand ihn tötet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiss nicht 42%
Ja auf jeden fall 25%
Der\die ist mir egal 17%
Ich hab kein besten freund \ beste freundin 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

Wer andere menschen leben mit füßen tritt, hat es verdient selbst das gleiche zu erfahren.

AlphaWolf2008
Fragesteller

Genau das meine ich

Nein auf keinen Fall. So tragisch das ist. Dieses hin und her Auge um Auge ist eine der Dümmsten Dinge die wir Menschen tun.

Es geht danach auch niemandem besser, meine Freund wäre nicht wieder lebendig, und mein Leben wäre vermutlich ebenfalls ruiniert.

Weiss nicht

Würde eher nein sagen, aber da ich nie in der Situation war oder höchstwahrscheinlich nicht sein werde, weiß ich es nicht. Eher einen Wunsch oder ein Rachegefühl. Ausleben würde ich es aber nicht.

Hi hallo,

nein das würde Ich nicht machen.

Da das selbst Justiz ist und das Ich verboten, sonst würde Ich ja ins Gefängnis kommen und das wäre auch sehr dumm.

Gruß Vanni :)

AlphaWolf2008
Fragesteller

Muss auch nicht töten sein kannst es ihn einfach nur heimzahlen

Selbst wenn ich eine*n hätte. Würde ich es nicht tun, Gott kümmert sich schon darum