Würdest du gerne wissen, wann und wie du stirbst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn die Prophezeiung ist, in 60 Jahren an Altersschwäche, kann ich entspannt weiterleben. Wenn ich schon nächstes Jahr dran sein soll, kann ich die verbleibende Zeit sinnvoll planen. Oder sogar das Schicksal aktiv beeinflussen und abwenden.

Nein auf keinen Fall. Das würde mir nicht gut tun.

Sora ✨

Auf der einen Seite schon , dann könnte ich es versuchen zu verhindern. Auf der andern Seite nicht , weil dann würde man z.b so wissen ich habe nur noch ein halbes Jahr zum leben . 😓

Nein, das würde mein ganzes übriges Leben negativ beeinflussen.