Würdest du lieber wissen wollen wann du stirbst oder wie?

10 Antworten

Ist für mich irrelevant, da von jetzt auf sofort Schluß sein kan ;-)

Ich würde beides nicht wissen wollen. Aber mit dem Wissen um die Umstände meines Todes käme ich wohl besser klar. Statistisch gesehen käme dabei eh mit großer Wahrscheinlichkeit herzversagen oder Krebs heraus. Und das sind beides Sachen, die sehr diffuse Ursachen haben. Dementsprechend hätte ich im Alltag keine große Angst vor einem plötzlichen Tod.

Zeitverschwendung Bro, Leb erstmal richtig 😉 später wenn du alt bist kannst du dir fragen stellen😊

aber ansonsten lieber wie, weil nh ziemlich hohe Chance besteht Normal zu sterben und es somit kaum nen Schock gibt. Wann wäre natürlich auch nicht schlimm für mich zu wissen aber ich denke da gibt es viele die damit nicht klar kommen würden zu wissen wann sie sterben.

banane1806
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung

ich würde wissen wollen wann, wenn ich dann in jungen jahren sterben würde dann würde ich mein Leben voll auskosten und sachen machen die ich sonst nicht machen würde. Wenn ich erst mit 80 sterbe dann ist es voll okay und mein leben normal weiter leben.

Chrxs219  24.11.2022, 11:46

Finde man sollte sein Leben immer in ganzen Zügen genießen, weil du könntest jeden Tag sterben und dir wird es eh keiner sagen wann du stirbst

Weder noch, aber befürchte, ich weiß schon wie.