Würdest du einen Pullover kaufen, der eigentlich für das andere Geschlecht ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

14 Antworten

Ja

ich kaufe ab und an Männershirts in S :)

Mein Sohn wiederum trägt sehr viele Klamotten, von denen man farblich denken könnte, die passen eher zu w. Auch bei Laufschuhen, er steht halt auf orange und pink und sowas.

Warum auch nicht?!

Ja

Auf jeden Fall würde ich das machen, warum auch nicht, der Pullover (oder welches andere Kleidungsstück auch immer) muß mir gefallen und passen, da ist es mir völlig egal, ob da "Damen" oder "Herren" auf dem Etikett steht, ich laß mir doch von einem Schildchen am Kleidungsstück nicht vorschreiben, was ich anziehen darf und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe welche daheim ja.

Ja

Wenn er mir passt ja. Aber üblicherweise sind die Schnitte bei Frauen- und Männerkleidung unterschiedlich

Es gibt Pullover da fällt das tatsächlich nicht auf, also warum auch nicht.