Würdest du eine offene Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein (w) 45%
Nein (m) 31%
Ja (m) 17%
Ja (w) 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Ich bin sogar gerade in einer offenen Beziehung.
Ging aber von mir aus, nicht von ihm

loewe554  22.01.2024, 22:20

wtf sucht euch hilfe

loewe554  23.01.2024, 03:59
@lovelylivi14

das hat nichts mit liebe zutun. Punkt, da lass ich auch nicht mit mir disskutieren. Keiner will das der Partner oder die Partnerin von jemand anderen gebumst wird wtf

lovelylivi14  23.01.2024, 13:01
@loewe554

Wenn du eh nicht diskutieren willst, ist das ganze ja ziemlich zwecklos.
Traurig dass du die Welt so engstirnig siehst. Alles was außerhalb deines Horizonts liegt, ist ekelhaft. Muss ein trauriges Leben sein, dass du führst.
Aber mach dir keine Sorgen viele Menschen stehen dadrauf. Nicht nur ich und mein Partner. Gott sei Dank ist mir deine Meinung dazu aber egal. Ich liebe meinen Freund und er liebt mich. Brauche keine Anerkennung von außen

Ja (m)

Hab lange in einer gelebt und war immer glücklich und zufrieden dabei

Nein (w)

Ich wüsste nicht, mit wem ich anstelle meines Partners intim werden sollte.

Nein (w)

Für mich wäre das keine Beziehung mehr.

MfG Celina

Man sollte das selbst auch wollen; wenn man das nur dem Partner zuliebe macht, geht's sowieso schief.