Würdest du eine mystery Box für 10€ kaufen,dessen Inhalt du nicht kennst aber wo Kleinigkeiten drin sein könnten wie fidget Spinner, Süßigkeiten usw?

8 Antworten

Nö!

Meine Mysterien finde ich im Alltag, ohne noch zu zahlen.

Kicher: so sammelten sich seit Ende 2012 ca. 2000 €ronen an, wobei der Geldwert nützlicher Dinge noch gar nicht einbezogen ist (wahrscheinlich doppelt soviel als das Bare)..., lG.

Derartig "Mysteriöses" besitze ich bereits selbst schon zuhauf^^. Allein schon dieser hochtrabende Name der Box, der einem das achte Weltwunder verspricht ! Aber man jede Box anpreisen, wenn man sie nur faszinierend verbal oder hier wie Grateful Dead musikalisch verpackt :))

"Box Of Rain"

https://youtube.com/watch?v=V4SqDx1vi4c

Ich habe zwar ein Schatzkästchen mit vielen netten, hübschen, einzigartigen Erinnerungsstücken, die keinen materiellen Wert haben, aber die hab ich mir selber ausgesucht und für wert befunden, in mein Schatzkästchen zu dürfen.

Wenn ich nicht weiß, was in dieser Box drin ist... es ist  für mich weder interessant noch erstrebenswert, für so etwas Geld auszugeben.

Ich würde es nicht machen, aber du solltest es tun.

Ist für mich nicht interessant, Süßigkeiten esse ich nicht und für Kleinigkeiten habe ich keine Verwendung. Ich bin der Typ, der nur Nützliches kauft.