Amazon Mystery Box kaufen ja oder nein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe von solchen Mystery Boxen NUR schlechtes gehört. Da ist halt meistens Schrott drin, den keiner mehr haben will. Würde nicht auf Youtuber vertrauen, da wird auch viel gefaked

Guten Tag,

Meine Erfahrung mit der Mystery Box von Amazon sind eher schlecht und im Nachhinein wäre das Geld wohl besser an anderer Stelle besser gewesen. Ich habe sehr viel über die Box von Amazon gehört und mich auf die Suche gemacht wo die überhaupt zu finden sind. Ich war erstaunt das es Pakete für 10€ und welche für 20€.

Ich habe 2x für 20€ gekauft und es war der komplette reinfall.

Im 1 Packet waren Kinderschuhe und ein einfarbiges Kleid xxs ☹️

Im 2 Packet waren Sommer Sanderletten für Frauen und ein langarm Kleid in Pink. 😡

Ich war schon etwas enttäuschend. Der Warenwert wurde nicht mal erreicht.

Ich würde jedem abraten das Geld auf diese Weise loszuwerden. Kauft euch lieber das was ihr haben wollt dann habt ihr mehr Freude 😀

Schöne Grüße Markus

Lieber nicht. Am Ende ist da irgendwas drin das du nie benutzen würdest oder bräuchtest. Dann gebe das Geld lieber für Etwas aus mit dem du was anfangen kannst. Auch sind in den Boxen meist Sachen die um einiges weniger Geld wert sind (die Leute die das verkaufen wollen ja auch Geld machen) und die Videos von YouTubern sind auch meistens Fake oder geschnitten

Ich würde es machen beim Freund von mir hat es sich gelohnt