Es ist für ein Schulprojekt. Was würdest du tun wenn du ein Held wärest?

5 Antworten

Fähigkeiten die ich gerne hätte:

Meister der Zeit - Ich will gerne in die Zukunft sehen und zwar alles was ich will wie die nächsten Lottozahlen, das Weltgeschehen usw. und würde auch Menschen helfen indem ich vor Erdbeben, Tornados usw. warnen würde

Gott der Kälte - Ich will auch bei -273,15 Grad nicht frieren müssen und überleben können und ich will Schnee verursachen wenn ich will und halt eises Kälte verursachen wenn ich will selbst wenn Hochsommer ist

Fliegender Mensch - Natürlich würde ich auch gerne fliegen können

Sprachgenie - Ich würde gerne jede Sprache der Welt wie ein Muttersprachler können

Saiyajin sein - Ich würde am liebsten ein Saiyajin sein weil ich die Kraft und Widerstandsfähigkeit wie einen haben würde, natürlich zum SSJ werden können usw.

Teleportation - Natürlich will ich auch gerne teleportieren können

Ewige Jugend - Ich würde gerne für immer jung ausschauen und sehr lange leben

Ich denke das ist das wichtigste. Das lustige dabei ist manche Fähigkeiten von diesen die ich aufgezählt habe sind schon zu einem klitzekleinen Teil vorhanden :) . Beispiel: Ewige Jugend. Ich bin zwar 30, schaue aber rasiert aus wie 18 und klinge auch wie 18. Oder der Kältewiderstand. Dank meiner russischen Vergangenheit halte ich die Kälte sehr gut aus im Gegensatz zu vielen anderen Menschen.

Ich hoffe ich bekomme für meine lange Antwort auch eine kleine Belohnung wie ein Danke und Däumchen hoch. Wäre jedenfalls nett von dir :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich halte das klassische Szenario am realistischsten, wenn man von Superhelden ausgeht:

Ein Held mit besonderen Fähigkeiten stellt sich in unserer Gesellschaft heraus. Wird von vielen bewundert, aber von mindestens ebenso vielen beneidet/ gefürchtet/ gehasst. Dieser Hass führt zu Gewalt, was auch die wenigen Bewunderer negativ beeinflusst. Letzten Endes wird der Held für alles verantwortlich gemacht und wird (freiwillig oder nicht) zum Bösewicht. Was anschließend passiert, lass ich mal offen. Wird er sich stellen? Wird er untertauchen? etc

teleportieren wäre nützlich

-> kann mich um 8 zur schule teleportieren
Oder zu meiner Freundin, damit ich nicht mehr 6 Stunden Flixbus fahren muss

An Orte teleportieren, an denen ich gern wäre

Hallo,

das ist jetzt keine typische Superkraft wie fliegen oder Gedanken lesen aber ich würde gerne Krankheiten heilen können.

Ich würde diese dann nutzen und um die ganze Welt reisen und Stück für Stück helfen.

LG M

Pissnase  16.01.2017, 09:43

du bist so gut, ich wäre auch gerne so gut wie du

Tolle Superkräfte wären...

... Fliegen können

... Unsichtbar sein

... Durch Wände gehen können

... Gedanken lesen können

... Menschen heilen zu können

... Wesen mit der Kraft der Gedanken kontrollieren zu können (natürlich im guten Sinne)