Welches Abenteuer möchtest du gerne bei einem farbenfrohen Sonnenuntergang erleben, und warum zieht dich gerade diese Vorstellung an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es , den Sonnenuntergang eif anzuschauen und das am liebsten mit einem Freund zusammen , der mich im Arm hat und mich ansich drückt und mir das gefühl gibt , dass ich bei ihm sicher bin und von ihm geliebt werde...

Es ist schön ,wenn dann aber trotzdem alles locker ist und man sich immer wieder unterhält und gemeinsam lacht und eif den Moment genießt (so richtig romantisch hehe) ...

Ein Picknick wäre auch schön währendessen aber muss nicht sein ...

Allein der Moment zsm reicht auch ...

Und wenn die Sonne dann untergegangen ist , wäre es nice , wenn man sich küsst (kann man natürlich auch schon während dem Sonnenuntergang) und es dann zum Sex kommt aber das muss auch nicht sein...

Nurr wenn es gerade eif passt ...

Danach würde ich nochmal viel kuscheln und sich gegenseitig die ganze Zeit zeigen , wie lieb man sich hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß inzwischen dass man an solchen Fre. Nicht hängen sollte
LukasinFrech  30.12.2023, 22:43

Im Sommer ein wenig Sex draußen auf der Wiese unterm dem Baum Sonnenuntergang....seufz

Zugucken und nachdenken, aber am liebsten am liebsten weit weg von hier..ich will irgendwo hin wo es eiskalt ist

Fallschirmspringen.Einfach mal die Schwerelosigkeit fühlen und sich fallen lassen mit dem gewissen kick, kurz vorm Herzinfakt, weil man denkt der Schirm geht nicht auf...