Ich will auch Abenteuer erleben :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt, als bräuchtest du vor allem eine echte Herausforderung, um mal deine eigenen Grenzen kennen zu lernen. Geh doch mal Klettern, im Hochseilklettergarten oder in einer Halle. Das kann einen richtig berauschen! Oder gehe in einen Verein oder eine Gruppe, die vieles erlebt, gemeinsam Ausflüge macht oder mal zelten geht. Das kann was Sportliches sein, z.B. Mountainradtouren, oder schlicht Pfadfinder oder sowas. Du wirst dich wundern, wie bereichernd und befriedigend sowas sein kann! Alles Gute!

Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 18 bist wird das schwierig;). Ab 18 kann man soviel machen. Ein Roadtrip mit Freunden. Spontan in ein anderes Land fliegen, welches komplett anders ist als Deutschland und vieles mehr! Aber wenn du nur zuhause rumsitzt kannst lange drauf warten;), das kommt nicht von alleine!

Es gibt einige Plätze auf dieser Erde, die eine gewisse Magie ausstrahlen.

In Verbindung mit mehr oder weniger extremen Sportarten zur Anreise oder am Ort selber lässt sich die Abenteuerlust eines Jeden stillen.

Gibt es Magie wirklich Wie z.b.wie Harry Potter?

Hallo ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Thema aber habe noch keine gescheite Antwort bekommen gibt es Magie wie z.b.bei Harry Potter wirklich in der Form auf der Welt und kann man sie erlernen?

...zur Frage

Bücher wie harry potter der letzte Band?

Hallo Leute ich suche schon lange Bücher wie Harry Potter, das ding ist nir hat die Hocrux Suche richtig gefallen. Die Verfolgungsjagd, im Wald.

Also was ich damit sagen will kennt ihr bücher so um Freunde Abenteuer, Verfolgungsjagd, aber es sollte dringend in der Natur/Wald spielen. Nicht andauernd aber joa. Keine Werwölfe Vampire usw. Es muss nicht unbedingt mit Magie sein.

Percy hab ich schon durch und die tribute von panem auch.

...zur Frage

Ihr kennt doch bestimmt Phineas und Ferb oder?

Kennt ihr das auch wenn man so Filme guckt oder Serien wie z.b Phineas und Ferb und man danach auch so Abenteuer erleben will und sich dann voll komisch fühlt weil man in echt einfach nichts erlebt? Wie kann ich auch so tolle Sachen erleben und den Sommer genießen wenn keine Freunde von mir in meiner Nachbarschaft wohnen? Das macht einen voll traurig weil eigentlich will man auch so voll die tollen Sachen erleben aber in echt ist das Leben sooo langweilig? Was kann man denn schon in einem kleinen Dorf tun wo keine Freunde von mir wohnen?

...zur Frage

Welche Fantasyhörbücher sind empfehlenswert?

Ich habe mir schon einiges angehöhrt und die liebsten waren mir bisher längere buchreihen wie eragon oder harry potter in denen man die entwicklung eines charakters von anfang an miterleben kann und bis zum ende eine deutliche steigerung der kräfte vorhanden ist ich hoffe ihr könnt mir einige nennen auf die das etwa zutrifft. in welchem szenario das ganze spielt ist mir ziemlich egal (ob mottelalter mit drachen u.s.w oder vielleicht altes japan mit samurais oder in der heutigen zeit) doch ich habe es lieber wenn man der handlung gut folgen kann und nicht zu viele handlungsstränge ineinandergreifen wie es z.B bei game of thrones der fall ist da ich meist nebenher noch arbeite und mich daher nicht mit voller konzentration dem Höhrbuch widmen kann

...zur Frage

harry potter oder eragon spruch

in dem spruch geht es darum das die die nicht nach macht streben die besten herscher sind. ich möchte nun aber wissen wie der richtig ging

...zur Frage

Suche filme wie duell der magier.--

haaallo suche so filme wie percy jackson oder so, wo es um magie geht, also wo so leute rausfinden, dass sie besondere fähigkeiten haben und soo,

kennt ihr da noch welche??

aber bitte nicht sowas wie harry potter oder twilight eragon etc

bitte, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?