Ich will auch Abenteuer erleben :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt, als bräuchtest du vor allem eine echte Herausforderung, um mal deine eigenen Grenzen kennen zu lernen. Geh doch mal Klettern, im Hochseilklettergarten oder in einer Halle. Das kann einen richtig berauschen! Oder gehe in einen Verein oder eine Gruppe, die vieles erlebt, gemeinsam Ausflüge macht oder mal zelten geht. Das kann was Sportliches sein, z.B. Mountainradtouren, oder schlicht Pfadfinder oder sowas. Du wirst dich wundern, wie bereichernd und befriedigend sowas sein kann! Alles Gute!

Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 18 bist wird das schwierig;). Ab 18 kann man soviel machen. Ein Roadtrip mit Freunden. Spontan in ein anderes Land fliegen, welches komplett anders ist als Deutschland und vieles mehr! Aber wenn du nur zuhause rumsitzt kannst lange drauf warten;), das kommt nicht von alleine!

Es gibt einige Plätze auf dieser Erde, die eine gewisse Magie ausstrahlen.

In Verbindung mit mehr oder weniger extremen Sportarten zur Anreise oder am Ort selber lässt sich die Abenteuerlust eines Jeden stillen.

Welche Fantasymehrteiler sind empfehlenswert?

Ich suche Filme mit Elfen,Drachen,Kobolden und Magie so was wie Eragon,Lord of the Rings und Harry Potter

Möglichst nicht sowas wie "Star Wars" eher mit Schwertern Schlachten und ein paar düsteren Szenen

...zur Frage

Gibt es Magie wirklich Wie z.b.wie Harry Potter?

Hallo ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Thema aber habe noch keine gescheite Antwort bekommen gibt es Magie wie z.b.bei Harry Potter wirklich in der Form auf der Welt und kann man sie erlernen?

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion (große Schwester)

Ich habe mir überlegt, auf Wattpad und FanFiktion.de eine Harry Potter Fanfiction zu schreiben und wüsste gerne, was ihr von meiner Idee haltet und ob ihr so etwas lesen würdet: "Jeder kennt den berühmten Harry Potter. Doch seine Schwester Gemma kennt so gut wie niemand. Nein! Das hier ist keine typische „Ich-bin-Harry-Potters-Zwillingsschwester-und-sehe-aus-wie-meine-Mum-Lily-Potter-und-lerne-Harry-erst-im-Zug-nach-Hogwarts-kennen-und-wir-finden-erst-nach-Wochen-raus-dass-wir-Geschwister-sind-und-dann-erleben-wir-alle-Abenteuer-gemeinsam“-Fan Fiction. Es geht um seine (dunkelhaarige) große Schwester, Gemma Lily Potter. Sie ist 1½ Jahre älter als er und wächst mit ihm zusammen bei den Dursleys auf. Eines Tages mitten im Juli 1989 taucht eine gewisse „Professor McGonagall“ im Ligusterweg auf und führt Gemma in ein komplett neues Leben. Hogwarts, Magie, Zauberer, Hexen, doch vor allem: Freunde!" Bitte ehrliche Meinung! Diese Idee hatte ich selber und ich will nicht, dass sie geklaut wird! Tipps sind willkommen.

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben!

Irgendwie ist mein Leben zu monoton, ich will deshalb Abenteuer wie im TV oder Krimis erleben, so rätsel lösen und den Tätern einen strich in die Rechnung machen doch so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht oder ist gefährlich und Traumatisierend. Also was soll ich machen? Bitte keine Extremsportarten!

...zur Frage

Ich will mehr Action in meinem Leben!

Hallo alle zusammen, Ich (fast 16) sehne mich total nach Abenteuer! Mein Leben besteht nur noch aus Aufstehen, Lernen und Schlafen! Ich will diesem Kreislauf entfliehen. Ich stehe total auf Harry Potter oder solche Fantasy-Romane! Ich will sowas auch im echten Leben erleben. Hat irgendjemand Ideen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Suche filme wie duell der magier.--

haaallo suche so filme wie percy jackson oder so, wo es um magie geht, also wo so leute rausfinden, dass sie besondere fähigkeiten haben und soo,

kennt ihr da noch welche??

aber bitte nicht sowas wie harry potter oder twilight eragon etc

bitte, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?