Kann ich heute noch richtige Abenteuer erleben?

2 Antworten

Ich finde das Reisen Abenteuer sind. Man geht risiken ein und lernt seltsame Leute kennen.

Ich hab im letzten Jahr nen selbsternannten Söldner (ob oder ob nicht kann ich nicht beurteilen) kennengelernt, bin bei fremden nem roller mitgefahren, selbst mit dem Roller in Thailand rum gefahren und habe 5+ Stunden auf dem dach eines boots verbracht weil da boot so heillos überbucht war das nur noch da platz war. Die hälfte der Zeit musste ich mich mit hand und fuß unterhalten wiel einen English nur so weit bringt.

Das mag nicht für jeden ein Abenteuer sein aber ich fand das schon ganz spannend und ich hab nette Bilder.


Also, sowas wie du im Kopf hast ist sehr dumm und naiv. Abenteuer mit Gefahr, willst du vielleicht ne Kidnapping Tour durch Kolumbien machen? Spinn nicht rum.

Was du tun kannst, mach mal interessante/ungewöhnliche Sportarten oder sowas. Oder bei jochen schweizer, online oder in nem Laden in deiner Nähe kannst du aufregende Sachen buchen.

Aber sich freiwillig in Gefahr begeben ist mehr als dumm.

Herr der Ringe Online. Registrierung nicht möglich?

Ich habe mir dieses MMO runtergeladen, kann mich jedoch nicht registrieren. Nach Eingabe der Informationen erscheint nur noch eine leere Seite.

Antivirus incl Firewall aus. Anderer Browser genutzt. Hat alles nix geholfen. Das Gleiche bei einem Kollegen.

Wisst ihr warum es nicht geht?

Gruß

...zur Frage

Der Herr der Ringe: HdR oder dHdR

Was ist die richtige Abkürzung?

...zur Frage

Wie kann man Abenteuer im Alltag erleben?

Hallo,

Ist das überhaupt möglich oder gibt es das nur in Filmen ? Wie kann man seinen Alltag interessanter machen?

Was bedeutet für euch Abenteuer ?

Danke

...zur Frage

Wo kann man ein Schwert aus dem Herr der Ringe Universum verkaufen?

Guten Tag, ich habe im Keller eine alte Klinge gefunden aus HdR. Es handelt sich dabei um das Schwert von dem Fürsten von Angmar, diesem Nazghul. Es ist aus Metal und nicht gerade kurz.

Ich habe leider keine Ahnung wo man sowas anbieten kann und würde mich über einen Rat und Vorschläge bedanken.

mit freundlichsten Grüßen

...zur Frage

Ich verpasse meine Jugendzeit?

Ich bin jetzt 15 und habe das Gefühl, dass ich echt meine Jugendzeit verpasse.. Wenn ich mir die Erzählungen von meinen Eltern oder Großeltern anhöre, was die so alles erlebt haben, als sie noch in Polen auf dem Land gelebt haben und ich das dann mit meinem Leben vergleiche, ist mein Leben total langweilig.. In Frankfurt kann man leider Gottes keine tollen Abenteuer erleben, welche auch? Disco?.. Ich verstehe allgemein den Sinn des Lebens nicht. Ständig lernen, um dann den Rest des Lebens zu arbeiten. Und wo bleibt das eigentliche Leben? Ich will später meinen Enkeln nicht erzählen, dass als ich jung war, ich ständig zuhause gehockt habe oder shoppen war und sonst nichts außer lernen o.ä.. Nichts auch nur ansatzweise aufregendes. Was kann man denn in einer Großstadt erleben?

...zur Frage

Eure lieblings Story...?

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade eine kleine Schreibblockade. Ich schreibe ein Buch, wo es um ein Mädchen geht, welches auf eine neue Schule wechseln muss. Hauptsächlich geht es danach um Freundschaft. Abenteuer die sie mit ihren neuen Freunden meistert.

Nun seit ihr aber gefragt!!!

Was für eine Geschichte wolltet ihr unbedingt mal lesen? Was sollte für euch in einer Geschichte vorkommen? Was bedeutet Freundschaft für euch? Oder welche Abenteur würdet ihr zu gern mal erleben?

Lasst eurer Fantasie freiem lauf. Ich würde mich sehr über neue Ideen und kreative Einfällen freuen.

Danke schon einmal im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?