Habt ihr mal eine Sog. Mystery Box gekauft?
Wo habt ihr Sie gekauft?
Was hat Sie ca gekostet?
Hat es sich gelohnt?
(Was war drin wenn ihr das verraten wollt)
Würdet ihr es wieder machen?
8 Antworten
- Jap zum Geburtstag glaube von Ebay
- 25-30?
- Hahah nicht wirklich 😂
- Mini Ventilator, Schneekugel, eine CD von der Band "fettes Brot", Tee und kann sein das noch eine Tasse vom Fc bayern dabei war
- Joa eher nicht
(Haben mal einen verlorenen Koffer aufgemacht das war viel weirder 😂)
Lg :P
Also über den Mini Ventilator&der Schneekugel hätte ich mich gefreut.Ich liebe Schneekugeln 😍
Nein, das ist Nonsense. Niemand will dir Gutes. Die denken alle nur an sich und wollen nur dein Bestes (= Geld). Es wäre doch für sie dezent unwirtschftlich, wenn dir diese Mystery-Box-Anbieter etwas teures für einen günstigeren Preis verkaufen.
Nie, ich weiss ja da ist nur unverkäuflicher Unsinn drin, den niemand braucht. Aber ehrlich gesagt habe ich auf Antworten zu der Frage gehofft, interessiert hat es mich schon...
Als Kind habe ich "Wundertüten" allerdings geliebt. Und im Nachhinein gesehen, habe ich selbst da schon ein gewaltiges Minus gemacht ':D Macht nichts, da ging es um kleine Beträge und ich hatte trotzdem Spaß mit dem Billo-Plastik-Spielzeug.
Ist ein bisschen, wie Geschenke aufmachen, kann mir schon vorstellen, dass man da ne gewisse Freude dabei empfindet, von der Geldverschwendung abgesehen, kann ich nachvollziehen, warum Leute sowas mögen.
Nein will ich nicht. Der Absender kann auch schlechte oder böse Absichten haben. Wie der Inhalt scheiße oder ein totes Tier oder Müll. Ist schonmal vorgefallen. Das ist eine wildfremde Person und mit Pech noch ein Darkneter ( Darknet surfer ) und dann gibt er meine Daten weiter. Und mir wäre das Geld dafür zu schade. Dann eher eine altmodische süße wundertüte. Ich schaue mal wo es sowas noch gibt im Internet.
Ja, vor etlichen Jahren von einer Versand-Apotheke, kostete glaub ich 5 € (plus 200 Bonuspunkte) und da waren Sachen im Wert von mindestens 30 € drin, von Hustenbonbons über Cremes, Duschgel usw. Hat sich also tatsächlich gelohnt.