Was habt ihr schon mal bei einer Mystery Box ausgepackt?

5 Antworten

In den USA wurde eines ersteigert für 55 Dollar. Wir hatten ein irres Glück. 2 Laptops, 2 Handys, Speicherkarten, Festplatten, 20 Dollar Einkaufsgutschein und Kleinigkeiten. Haben wir direkt in den USA Geld gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bisher nicht aber in so gut wie allen Fällen packen die da fast ausschließlich Artikel rein, die sie sonst nicht verkauft bekommen. Nichts wirklich wertvolles.


RinaSol 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 15:05

Ich glaube auch dass das in aller Regel Beschiss ist und dort keine Rückläufer drin sind sondern einfach nur waren die sonst nicht verkauft werden können.

ich hab einmal in meinem leben eine "mystery" box privat bei ebay gekauft, das mache ich nie wieder. hat fast 100 euro gekostet und am ende war mega viel verpackungsmaterial drin und irgendwann tauchte dann ein glas auf und was war in dem glas? kacke. im warsten sinne des wortes.


RinaSol 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 19:31

Hm Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes?

Dibo123y  21.06.2025, 19:31
@RinaSol

na in dem glas war kacke drin. habs dann so wie es ist in den mülleimer geworfen.

Für 15€ zwei USB Ladekabel für Androids.

Ich habe am Flohmarkt 10.- € dafür bezahlt und hatte eine LED Deckenlampe von Phillips drinnen.