Würdest du eher deine*n Partner*in oder best*e Freund*in im Intimbereich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einfach nur nein 47%
Partner*in 29%
Auch unbeste*r Freund*in 18%
Beste*r Freund*in 6%

8 Antworten

Einfach nur nein

Nein, ich rasier mich ja selber nicht. Da könnte ich schlecht helfen und ich fände das sowiso komisch.

Einfach nur nein

Hallo Relyu,

dass soll meine Partnerin selber machen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Auch unbeste*r Freund*in

Das finde ich total schön.

Würde ich für meine Frau machen, aber sie möchte es selber machen. Für Freunde würde ich es auch gerne machen aber ich traue mich nicht zu fragen. Ich mache schöne Styles.

Woher ich das weiß:Hobby
Partner*in

Hab wenig Tabus bei der Partnerin, hab nur leider im Moment keine Partnerin aber das wird noch.

Einfach nur nein

Da ich auf behaarte Frauen stehe, keine der drei übrigen Optionen