Würdest du eher....?

18 Antworten

100 Jahre in die Vergangenheit. Ich möchte echt gerne sehen, wie meine Omas/Opas aufgewachsen sind und meine Eltern und was die so als Jugendliche gemacht haben, wie sie ihren Partner kennengelernt haben und noch vieles mehr. Außerdem möchte ich auch gerne nochmal meine Lindheit sehen, weil ich mich leider nicht mehr an alles erinnern kann.

zukunft, ich weiß ja schon was damals passiert ist. außerdem, würde ich in die zukunft reisen, könnte nichts schief gehen was mich irgendwie beeinflussen könnte. Würd ich in der vergangenheit gesehen werden, könnte es ganz 2023 verändern

Das ist einfach. Die Vergangenheit kann ich auf Wikipedia nachlesen. Die Zukunft nicht.

In die Vergangenheit. Denn damals gab es noch keine Frauen aus Plastik.