Würdest du dir ein Xiaomi kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 25%
Jein 19%

6 Antworten

Ja

Hatte vor Jahren mal ein xiaomi, damals war viel Werbung drauf und massig apps die man nicht löschen konnte bloatware oder wie das heißt.

Wenn das nicht mehr der Fall ist würde ich durchaus mal ein xiaomi testen. Preis Leistung Verhältnis scheint ja ganz gut zu sein.

Nein

Würde mir keines der üblichen Verdächtigen kaufen, weil ich extreme Akkulaufzeit brauche. Und das bieten nur Outdoor Handys von weniger bekannten Marken.

Was ich sonst noch so brauche, können die genauso. Auch wenn sie nicht Spitze in einem oder mehreren Bereichen sind.

Jein

Jein, nur mit custom rom. die rom von xiaomi ist voller bloat- und adware, privatsphäre ade.

frgstllr172638  02.01.2024, 07:45

Aber die Hardware ist ziemlich gut für deren Preise. (Hab selber ein Poco X3 NFC mit Lineage OS)

Ja

Also ich habe ein Xiaomi und das iPhone meiner Schwester macht nicht unbedingt bessere Fotos. Ich bin mehr als zufrieden und kann nicht meckern. Ich brauche auch kein kabelloses Laden.

Flashwizard
Fragesteller

Ich habe mein Handy auch noch nie kabellos geladen. Ist ziemlich unnötig.

Jein

Höchstens als Ersatzhandy

Ansonsten nur Samsung.