Würdest du alltägliche deutsche Militärparaden in den deutschen Großstädten begrüßen?

Alljährliche~

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Nein

So'n Quatsch kostet einen Haufen Geld, das die Bundeswehr sinnvoller ausgeben kann!

Wenn sich die Bundeswehr kulturell engagiert (z.B. Die Marine bei der Kieler Woche) ist das in Ordnung, und wenn sie bei Naturkatastrophen hilft, tut sie mehr für's Image, als wenn sie große Paraden abhält!

Ja

Dann könnten sich die Städte, wie bei freien Manövern, die Kosten für die Reparatur der von den Panzern beschädigten Straßen als "Flurschaden" von der Bw erstatten lassen und ihren Haushalt entlasten.

Nein

Kosten nur Unmengen an Zeit, Geld und Ressourcen welche man sinnvoller einsetzen kann.

Nein

Braucht kein Mensch. Die Bundeswehr soll ihr Budget für sinnvolle Dinge ausgeben, z.B. gute und funktionsfähige Ausrüstung.

Nein

Ne, es gefällt mir nicht, ich habe bessere Militärparaden gesehen aus anderen Länder.