Würdert ihr euch über ein parfüm.zum geburtstag freuen oder langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde ich freuen 61%
Anderes 22%
Würde mich nicht freuen 17%

8 Antworten

Würde ich freuen

Das ist eine schöne Geschenkidee und auch etwas Praktisches. Ich freue mich davon abgesehen über jedes Geschenk, das ehrlich gemeint ist, von Herzen kommt und das Ziel hat, mir eine Freude zu bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich nicht freuen

Ich würde mich höflich bedanken und das Parfum später auf eBay verkaufen.

Aber andererseits, Leute die mich gut genug kennen um mir ein Geschenk zum Geburtstag machen zu wollen wissen auch dass ein Parfum definitiv nicht das richtige ist. So ein unpassendes Geschenk könnte ich höchstens durch Schrottwichteln o.ä. erhalten.

Würde ich freuen

Natürlich würde ich mich freuen. Man sollte schließlich froh sein, überhaupt etwas zu bekommen! Und außerdem, Parfüm ist praktisch. Also klar würde ich mich drüber freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich bin sehr wählerisch was Gerüche angeht. Ich würde da lieber drauf verzichten weil ich mich nicht sonderlich künstlich freuen kann. Ich möchte der Person kein schlechtes Gefühl geben.

Würde ich freuen

Kommt aber auf den Duft an. Nicht alles passt zu mir. Und ich verschenke gern das Parfüm, das ich an ihr riechen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr