Würden Katzen Menschen essen?

9 Antworten

Das kann passieren, kein Futter in der Schale, kommt halt die Leiche dran.

Aus Hunger haben auch Menschen schon tote Menschen gegessen.

Katzen machen keinen ethischen Unterschied zwischen Menschen, Mäusen oder Vögeln. Wenn wir nicht zu groß und zu stark wären, würden sie uns ohnehin als Beute betrachten. Es kam schon häufig vor, dass in Wohnungen eingesperrte Katzen angefangen haben ihre Halter zu fressen, wenn der Hunger kam, und sonst nichts da war. Das ist nichts außergewöhnliches. Keine Katze käme auf die Idee, aus Anstand und Loyalität zu verhungern. Menschen fangen ja auch an ihre toten Artgenossen zu essen, wenn sonst nichts da ist. Da gibt es viele dokumentierte Fälle.

Katzen mögen Fleisch....Was die meisten nicht realisieren, wenn sie mit diesen Tieren " schmusen"..... das sind kleine Raubtiere- und wenn die Hunger haben, geht nicht nur " Fress- Napf...

Eher unwahrscheinlich. Hunde dagegen schon

George47  04.11.2019, 17:49

Wenn du tot in de Wohnung liegt und du Katzen hast, fressen sie dich auf, darauf kannst dich verlassen.