Würde sich diese a klasse für den preis lohnen?
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Auto max 4-5 tausend Euro
Was würdet ihr zu dieses Auto sagen,lohnt sich oder nicht?
Optisch sieht der wagen sehr gepflegt aus
4 Antworten
Gibt besseres, ist okay. Würde jetzt nicht unbedingt abraten. Klassisches Auto, fährt sich relativ gut.
Laßt euchn icht immer von TÜV neu blenden. Das sagt absolut nichts über den Zustand von Motor, Getriebe und Elektrik aus. Beim TÜV werden nur die sicherheitsrelevanten Bauteile geprüft, sowie das Abgasverhalten. Ob der Motor kurz vor dem Sterben steht, oder das Getriebe sich nicht mehr ordentlich schalten läßt, ist völlig irrelevant. Bei einem Kilometerstand von 180.000 steht das Auto an seinem Lebensende. Ich würde für so ein Auto nur Geld in die Hand nehmen, wenn ich reichlich davon für die Instandhaltung und Reparatur in der Hinterhand hätte.
Nicht in einer Werkstatt, bei einem Gutachter. Wenn Du an eine Werkstatt gerätst, die dein Auto als zukünftige gute Einnahmequelle erkennt, weil schon reichlich defekt ist, wirst du gern gesehener Gast dort sein.
Warum ist der so teuer? Hab für meinen A-Klasse BJ 2010 im Jahr 2019 nur 2500 € bekommen. Würd den nicht nehmen.
Deswegen hab ich hier nachgefragt wegen dem Preis ob der zu teuer ist oder angemessen
ist echt nen mathematisches Wunder, dass so ein Ding auf Luftbefüllten Reifen fahren kann (unglaublich).
Ja ich würde das Auto sowieso in einer Werkstatt abchecken lassen.
Danke