Würde mir ein Nasen Piercing stehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber eher Nostril 67%
Lieber eher Septum 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber eher Septum

Finde das steht fast jeder Frau. Bei der Entscheidung nostril/septum war ich eigentlich immer neutral. In den letzten Jahren haben sich aber so viele Mädchen ein nostril gestochen, dass ich ein Septum einfach einzigartiger und damit schöner finde.

Sariflower
Fragesteller

Ich bin auch schon am überlegen das machen zu lassen weil von mein Freund die Schwester ein nostral hat

WhyShouldYou  12.04.2024, 13:08
@Sariflower

Frag deinen Freund was er besser findet vielleicht. Septum mögen weniger Menschen als ein Nostril aber ich finde Septum schöner.

Yodaa394  12.04.2024, 14:58

Sind beide sehr weit verbreitet und "normal"

WhyShouldYou  12.04.2024, 15:55
@Yodaa394

Septum sehe ich wesentlich weniger als nostril. Ist aber nur Anekdotisxue Evidenz

Lieber eher Nostril

Kleiner silberner Ring. Dezentes Septum wäre aber aus meiner Sicht genauso attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sariflower
Fragesteller

Danke schön

Lieber eher Septum

Wenn, dann richtig :-)

Dir würde beides stehen.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön ☺️

Lieber eher Nostril

Klar steht Dir ein Nostril. So ein kleiner Ring sieht immer gut aus.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön ☺️

Finde ich alles schrecklich, aber Jedem das Seine.

Sariflower
Fragesteller

Danke das stimmt