Würde mir ein Bauchnabelpiercing stehen?
6 Antworten
Du hast einen horizontal verlaufenden Nabel. Ich denke die sind für Piercings weniger geeignet, weil die Heilung problematisch verlaufen kann und wahrscheinlich auch wird.
1. Anatomie: Entscheidend ist, ob über dem Nabel genug bewegliches Hautgewebe (Hautfalte) vorhanden ist, um den Schmuck sicher und komfortabel zu platzieren.
2. Tiefe & Form des Nabels: Ein sehr flacher oder horizontal geformter Nabel ohne ausreichende Hautfalte oben (oder unten) kann es schwierig oder unmöglich machen, ein klassisches Bauchnabelpiercing sicher zu stechen.
3. Risiko von Abstoßung: Wenn der Piercingwinkel nicht optimal zur Körperform passt, steigt das Risiko für Reizungen, Migration oder Abstoßung des Schmucks.
4. Alternative: In solchen Fällen wäre vielleicht ein horizontaler Nabelpiercing (also seitlich gestochen) oder ein Surface Piercing oberhalb/unterhalb des Nabels eine bessere Option.
Ja. Ich fände das schön. 🙂
Würde mir ein Bauchnabelpiercing stehen?
Abgesehen davon, dass ich (Bauchnabel-) Puercings generell nicht schön finde, bin ich der Meinung, dass du nicht den passenden Bauch dafür hast (ist nicht böse gemeint, aber wenn der Nabel von Speck umgeben/zusammengedrückt ist, glaube ich nicht, dass ein Piercing gut zur Geltung kommt).
klar, bist aber auch ohne schon sehr attraktiv🤭
So einen schönen Körper würde ich nicht mit einem Piercing verschandeln.... Siehst so völlig top und sexy aus.
danke.