Würde Ich die Theorieprüfung Klasse B mit diesem Ergebnis bestehen?

2 Antworten

Diese Prüfung ja.. allerdings ist die Aufteilung der Fragen nicht prüfungsgercht.

Zu viel Technik und viel zu wenig Gefahrenlehre.

Wie läuft es bei Gefahrenlehre an sich bei dir? Davon kommen in der Prüfung, wie bei Verhalten im Straßenverkehr auch, ca 10 Fragen dran.

Hey,

ja - Du darfst maximal 10 Fehlerpunkte haben, bzw. eine Vorfahrtfrage falsch beantworten, um die theoretische Prüfung zu bestehen - Das ist hier gegeben, Du hättest also gerade so bestanden. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Spirit388
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort! Mir war nur bewusst das Ich zwei Fragen mit jeweils 5 Fehlerpunkten nicht falsch beantwortet haben darf um zu bestehen deshalb wollte Ich mich lieber nochmal vergewissern :)

LG