Würde ich bei der Bundeswehr gehalt in der Ausbildung zur Erzieherin bekommen?

4 Antworten

Also, erstmal zu den Kommentaren das die Bundeswehr diese Ausbildung nicht anbietet oder keine Erzieher braucht ist quatsch ! 

Wenn man anderen Leuten eine Frage beantwortet,sollte man auch richtige Informationen weiter geben!

Natürlich gibt es extra Kindergärten für Kinder deren Eltern, beim Bund sind.

Ich selber mache jetzt in kommender Zeit ein Praktikum in einem Kindergarten vom Bund !

In der Einrichtung sind auch Anmerkungpraktikanten, sowie Erzieher und Kinderpfleger.

Zum Verdienst kann ich dir dennoch leider nichts sagen. 

Wenn du Soldatin der Bundeswehr bist und dann eine Ausbildung absolvierst, bekommst du das Gehalt, dass deinem Dienstgrad entspricht!

Die Bundeswehr bietet eine solche Ausbildung nicht an, somit hat sich das erledigt.

Verwaltungsfachangesgellter - Bundeswehr- Gehalt?

Man kann bei der Bundeswehr eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter machen. Mich würde interessieren wie hoch das Gehalt ist nach der Ausbildung

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt wie viel wird abgezogen?

Hey... Ich werde am 1.7 mit meiner Ausbildung anfangen( SaZ 8 Jäger). Mein Gehalt 1700 Euro. Allerdings meine Frage : kommen da noch Abzüge wie für die kaserne in der ich sein werde oder so? Vielen Dank

...zur Frage

Gehalt bei der Bundeswehr als Fachkraft für lagerlogistik?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was man als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Bundeswehr verdient (Einstiegsgehalt)? Eine abgeschlossene Ausbildung ist vorhanden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gehalt als Erzieherin?

Wie viel verdient eine Erzieherin netto, im Monat ? A, wenn sie in einem normalen Kindergarten arbeitet , B, wenn sie in einem Montessorikindergarten arbeitet ? Könnt ihr mir Bücher über den Beruf als Erzieherin und die Ausbildung empfehlen ? Danke ! (-:

...zur Frage

Bekommt man in der Ausbildung als Erzieherin Geld?

Bekommt man in der Ausbildung als Erzieherin Gehalt und wenn ja wie viel ?

Hab im Internet geschaut da steht man würde kein Geld bekommen..

...zur Frage

Welchhes Gehalt bekommt man während der Grundausbildung bei der Bundeswehr?

Ich fange am 01.10. meine berufliche Ausbildung bei der Bundeswehr an. Die ersten drei Monate sind ja für jeden die Grundausbildung. Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann wie viel ich netto während meiner Grundausbildung bei der Marine verdiene? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?