Würde Hogwarts Lagacy so funktionieren?

3 Antworten

Wenn der Prozessor auch noch passt, dann erfüllst du mit der RX 470 nur die Mindestanforderungen für 720p mit 30fps auf niedrigsten grafischen Einstellungen.
Das sieht dann eben potthässlich und unscharf aus aber ist spielbar. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. Zudem läuft Hogwarts Legacy gerade allgemein nicht so gut auf dem PC, wa müssen wir auf einen Patch warten.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Harry Potter)
DasVanish
Fragesteller

Also würdest du mir empfehlen, es auf der ps4 zu kaufen?

HappyPhilXD  20.02.2023, 17:52
@DasVanish

Da die PS4 Version noch nicht erschienen ist, kann ich dazu keine Aussage machen. Ich hoffe mal dass sie zumindest in 1080p läuft aber das sieht man dann.

Hallo,

die Mindestanforderungen werden von der Grafikkarte erfüllt. Das Spiel läuft dann auf niedrigen Einstellungen flüssig.
Natürlich ist auch der Rest des Systems relevant.

LG

Du kannst im Internet schauen, was für Anforderungen für das Spiel gebraucht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
DasVanish
Fragesteller

Danke, hat vielleicht einer der das liest diese oder eine ähnliche Grafikkarte der das spiel hat und mir Infos geben kann? :)