Grafikbug bei Hogwarts Legacy?
Hallo,
Ich hoffe es gibt Jemanden, der mir hier einen Hilfreichen Tipp geben kann.
Vorab ich hab eine Radeon RX 580 s Grafikkarte.
Die Fehler bestehen sowohl bei den niedrigsten als auch bei den höchsten Grafikeinstellungen.
Ein Fehler sind die schwarzen Gewässer, bzw. manchmal verschwindet das Wasser ganz.
Ein anderes Problem ist, dass die Texturen manchmal komplett verwischen (habe davon leider noch kein screen)
Für jede Idee bin ich sehr dankbar
LG.
Hast du die RX 580 mit 4GB oder 8 GB VRAM?
Da steht was von 8170 MB VRAM
2 Antworten
Ja das was du beschreibst sind typische Fehler von Großprojekten die (meistens) später gefixt werden.
Also am besten Screens machen und direkt an den Support schreiben. Die können natürlich nur das fixen was auch gemeldet wird.
Du kannst aber schauen ob dein Motherboard CPu-Treiber hat. Bei AMDs haben die das oft.
Auf welcher grafikeinstellung spielst du denn bzw auf welcher Stufe hast du die Textur Qualität solche Probleme treten sehr häufig auf wenn der v-raum einfach überlastet ist oder defekt vom letzteren wollen wir mal nicht ausgehen ich weiß dass das Spiel unheimlich VRAM frisst und auch grafikkarte mit 8 Gigabyte schnell ausgelastet sind
Versuche einmal die Textur Qualität runter zu drehen und gucke ob der Fehler dann verschwindet
Verschwindet er nicht dann musst du leider warten auf Optimierungen gerade so alte Karten haben bei schlecht optimierten spielen gerne Probleme
Wie gesagt das Spiel zieht selbst auf niedrigste Einstellung extrem viel vram und der Vram der 580 ist jetzt auch nicht der schnellste
Heute kam ein kleines Update das Fehler beheben sollte kannst ja mal gucken ob deiner behoben wurde aber ich befürchte dass Fehler die durch Treiber Anbindungen für ältere Karten oder generell nur bei älteren Karten auftauchen vermutlich als letztes gefixt werden
Ich hatte ja bereits in der Anfrage geschrieben, das die Probleme sowohl bei höchster als auch bei niedrigster Einstellung gleichermaßen vor kommen.
Wird nicht schlimmer, wenn ich auf höchster Leistung spiele