Würde euch so viel Essen ausreichen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nope würde ich nicht, mein Arzt und mein nicht existenter, aber dennoch zum Sündenbock deklarierter "Bandwurm" der mein Essverhalten erklären soll kommen zum Schluss, dass das zwar essen ist aber bei weitem nicht genug um meinen Kalorienbedarf zu decken noch meine Laune in Schach zu halten.

Ich esse 5-8x am Tag, zur Erklärung, was es mit meinem nicht existenten Bandwurm auf sich hat, von außen und innerhalb der Familie wirkt es immer so, als wäre ich ständig am Essen und so wurde es in einigen Kreisen zu einem Running Gag/Insider. Allerdings brauch ich das auch, weil ich am zunehmen bin und mit dem da oben nehme ich nicht zu.

Allerdings würde ich alles in einer Mahlzeit essen und den Rest des Tages fasten.

Ja

Wäre einbischen sehr viel.. 1 große Mahlzeit reicht und dazu über den Tag verteilt einbischen Obst und einen joghurt. :)

zaetzuma  23.06.2023, 08:59

Sollte dann aber auch wirklich eine große Mahlzeit sein.

Ja

Auf jeden Fall. Ich esse für gewöhnlich weniger.

Ja

Wenn ich auf Diät wäre auf jeden Fall!