Ich bleibe dünn, aber esse zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tatsächlich viel ißt, und keine Eßstörung hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. In dem Alter sind viele Mädchen schlank (dünn).

Das könnte auch an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen, aber da ich kein Arzt bin verlass dich bitte nicht zu sehr auf meine Antwort und schildere deine Situation einem Arzt. Denn das könnte auch eine andere Ursache sein

LG

Kommt natürlich an was du viel isst, eine genauere Beschreibung wäre gut

verreisterNutzer  06.05.2023, 15:02

Morgens viel Haferbrei mit Obst und selbstgepresste Säften. In der Schule dann 2-3 Brötchen ( Volkorn). Dann kauf ich mir noch eine Scheibe in der Schule mit Schokoaufstrich dazu esse ich noch von zuhause Apfel usw. 2 Srunden später Franzbrötchen Crossaint oder so oder dazu manchmal ein Hörnchen. Dann is meine Brotbüchsen leer aber ich habe immer noch Hunger dann vor dem Training in der Stadt noch ein Gebäck und meistens Eis. Zuhause dann Kekse und viel Abendessen so viel wie halt ein erwachsener Mann isst. Abends noch Brezeln. Manchmal esse ich noch in der Schule mittag.... Am Wochenende esse ich dann noch mehr. Wie kann ich jz weniger essen?

verreisterNutzer  06.05.2023, 15:10
@AveLichtt

War ich und die finden das ok, solange ich nd übergewichtig bin, aber bin ich ja eben nd eher Untergewichtig aber ich esse zu viel und ich habe keine Essstörung