Würde euch das zu weit gehen (Beziehung)?
Angenommen euer Freund (23) wohnt noch bei seinen Eltern. Die Familie hat draussen im Garten einen Whirlpool. Nun lädt er eine gute Freundin zu sich ein. Unter anderem wollen die beiden in den Pool gehen.
Ginge euch das zu weit ? Wärt ihr eifersüchtig ?
5 Antworten
Warum?
Sich zu zweit zu treffen bedeutet nicht automatisch das er dir fremd gehen will.
Whirlpool bedeutet nicht automatisch das sie nackt sind.
Nackt zu sein bedeutet nicht automatisch das sie auch das Interesse daran entwickeln/ verfolgen miteinander intim zu sein.
Auch innerhalb einer Parnterschaft ist es wichtig und gut und natürlich das man Sozialkontakte pflegen möchte und Sozialkontakte zu anderen Menschen braucht.
Edit: Würde mir also nicht zu weit gehen- Ich wär nicht eifersüchtig "wegen so etwas"
Also ich find‘s schlimm, wenn mein Freund mit 23 noch bei seinen Eltern leben würde. Und ja ich wäre eifersüchtig, aber sei froh das er dir überhaupt davon erzählt hat. Sag ihm doch einfach, dass du das nicht willst.
LG
Er wohnt noch bei den Eltern. Die Eltern sind also auch anwesend. Außerdem kann ein Mann mit einer guten Freundin auch mal so in ein Schwimmbad gehen oder meinst du nicht?
Frag doch, ob du auch dabei sein darfst?
Im Grunde ist das Ding wie ein normaler Pool oder wenn man baden/schwimmen geht. Dagegen ist nichts einzuwenden. Eifersucht würde nur dann geschürt, wenn zwischen den Beiden unterschwellig was läuft.
Viel schlimmer fände ich, dass er noch Zuhause wohnt.