Whirlpool im Zimmer?

3 Antworten

Ist halt immer das Problem mit der Feuchtigkeit, durch das heiße Wasser, was da verdampft, hast du schnell Schimmel überall.

Aber an sich, wenn der Pool oft genutzt wird, ist es eine coole Sache. Draußen ist aber natürlich besser, das es viel mehr Spaß macht, bei Schnee oä draußen im warmen Pool zu sitzen

wie kommt das Wasser dorthin? Willst du es Eimerweise hinschleppen? Und? Schon mal überlegt was so ein Pool mit Wasser wiegt? nicht dass der Boden durchkracht. Zu bedenken ist auch die hohe Luftfeuchtigkeit. Das kann schnell Schimmel geben, ein Wohnzimmere ist kein Bad.

Beachte das son Whirlpool ,kommt auf die Grösse drauf an ,mit Wasser eine Tonne wiegen kann wie meiner. Sowas würde ich nie in ein Wohnzimmer(Mietshaus) stellen.

Garten oder Terrasse da gehört er eigentlich hin