Wasser aus Grube im Garten entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drainage - Rohre oder - Schläuche einlegen. Damit läuft das Wasser dahin hab, wohin ihr es mit der Drainage leitet ;-) Was von Beidem besser wäre, würde ich dann im Fachhandel oder Baumarkt erfragen.

da musst nochmal buddeln und ablauf(rohr) im boden eingraben,entweder zu nächster drainage oder kanal am haus wo auch immer,halt den kürzesten weg suchen

Vielen Dank für die Schnelle Antwort, ich werd mal sehen wie sich das irgendwie bewerkstelligen lässt!