Zimmer mit eigenem Whirlpool und evtl. Sauna?

1 Antwort

Ja nennt sich WELLNEST, aber es ist tatsächlich nur ein WELLNEST für ein paar Stunden...
Dann gibt es die Erdingtherme, dort kann man eine SUITE mieten, inmitten der Saunalandschaft, man ist in der Suite allein für sich und kann dort "alles" tun, aber alle Saunaanwendungen und Wasseranwendungen werden selbstverständlich geteilt.

Wenn Du auf den Whirlpool verzichten kannst, so bieten die Holländer viele Ferienhäuser mit eigener Sauna (für 2 Personen maximal) bezahlbar...

Aber wenn Du ein Hotelzimmer suchst, welches Whirlpool und Sauna anbietet und das für unter 500 EUR pro Tag dann schreib uns Bescheid, das wäre ja der Hammerpreis...!

Ich fürchte aber Du musst hier entweder viel mehr Geld anlegen für so ein LUXUS MEGA Zimmer oder aber Kompromisse schliessen und vielleicht doch die Erdingtherme buchen... :-)

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!