Sauna empfehlung?

2 Antworten

Die Frage hatten wir schon einmal ähnlich, daher auch hier nochmal die Empfehlung:

www.sauna-verzeichnis.de

Hier kannst du Deine PLZ eingeben und einen Umkreis in km und Du wirst alle Saunaanlagen in Deinem gewünschten Umfeld angezeigt bekommen. Ist ein Buch daneben abgebildet, so findet man die Anlage in dem Gutscheinbuch mit weiteren ca. 49 Anlagen.

Gehst du ins Forum auf der Seite und gibst als Suchbegriff Deine Favoritenanlage ein, dann könnte es sein, dass die Mitglieder über diese Anlage ihre Erfahrungen geschrieben haben.

Beachte: Dort sind nur! Saunafans /Gäste / Besucher / Betreiber etc.pp. Hier auf Gute Frage.net sind aber auch sehr viele NichtSaunagänger.....

Schau es dir einfach mal an...

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Marcello0990
Fragesteller

Super danke