Würde euch das traurig machen?
Guten Morgen ihr Lieben💚
Ich hatte heute Morgen einen Arzt Termin, weil ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal einen Knubbel auf meiner Haut bemerkt habe, der auch größer geworden ist und mein Partner weiß, dass ich mir große Sorgen gemacht habe, weil ein Familienmitglied vor kurzem so einen Knubbel entfernen lassen musste, weil er bösartig war. Ich weiß, dass es meistens auch harmlos ist, weil hab noch welche, aber vorallem nach so einem Erlebnis macht man sich dann doch schneller Sorgen.
Als ich vom Arzt zurück gekommen bin hat mein Partner nicht mal gefragt wie es gelaufen ist. Kommt mir oft so vor als ob ich niemandem so am Herz liegen würde, wie meine Liebsten mir.
P.S. am Dienstag wird davon ein Ultraschall gemacht, aber der Arzt hat jetzt nicht gesagt, dass es was schlimmes sein könnte🙏🏻
Schönen Tag euch!☺️
Ich kommuniziere auch immer wenn mich was verletzt, aber erst wenn sich meine Emotionen beruhigt haben☺️👍🏻
11 Stimmen
Benutz mehr Punkte, Satz ist zu lang. MFG
Wie meinst du das genau? :)
5 Antworten
Du kennst doch Deinen Partner, oder seid Ihr erst sehr kurz zusammen?
Hier kann niemand wissen, ob er generell eher ein verschlossener Typ ist und schwer mit so etwas umgehen kann oder ob er einfach ein Egomane ist, der sich selbst am nächsten steht und Du ihm am Allerwertesten vorbeigehst.
Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich würde ihn an Deiner Stelle auch gar nicht mehr darauf ansprechen, sondern meine Schlüsse daraus ziehen. Falls Du ihm tatsächlich nicht so wichtig bist, wie Du vielleicht dachtest, wirst Du noch mehr solche oder ähnliche Klopper von ihm mitkriegen und dann entscheiden, ob das alles noch Sinn macht mit Euch.
Alles Gute.
Also sagen wir es so anfangs hat er sich mehr um mich gesorgt, ein „sag mir was dabei raus gekommen ist" hat er mir immer geschrieben und jetzt gar nicht mehr😅
Allerdings würde ich das beim Partner auch ansprechen, wenn mich etwas verletzt oder wenn die Beziehung nicht gut lauft..
denn ohne Kommunikation kann eine Beziehung nicht funktionieren
Ich möchte das auch machen, ich mache das aber erst immer wenn sich meine Emotionen wieder beruhigt haben👍🏻
Es ist immer gut, bei schlimmen Diagnosen einen Rückhalt zu haben.
Im Endeffekt ist es aber Deine innere Einstellung, wie Du mit der bei Dir diagnostizierten Erkrankung umgehst.
Ich hatte Krebs (PTL-B), wohnte zu dem Zeitpunkt alleine und wurde bspw von meiner Schwester häufiger am WE eingeladen. Einfach damit die Belastung der Erkrankung und die Decke der eigenen 4 Wände nicht herabstürzt.
Da aber keine Diagnose besteht finde ich es nun nicht sooo schlimm. Wobei man sich ruhig hätte erkundigen können.
Schön, dass deine Schwester so für dich da war🙏🏻 Und freut mich sehr, dass du den Krebs besiegt hast (wenn du schreibst hattest)❤️
Natürlich ist man da verletzt. Ich würde zu meinem Partner hingehen und sagen: "Machst du dir keine Sorgen um mich? Ich hätte mir irgendwo mehr Verständnis und Unterstützung von dir erhofft."
Wenn das jetzt mal was einmalig vergessenes ist, würde ich es natürlich verzeihen.. kommt so etwas öfter vor wäre ich dann aber weg. Ich brauche einen Partner der sich um mich schert wenn es mir schlecht geht. Stell dir mal vor du hast Krebs und dein Partner juckt es nicht...
so ein ganglion stört nur , wenn man draufschaut . aber in partnerschaft sieht der gegenüber das oft früher ?
Ich habe das hin und wieder : www.ratgeber-muskeln-gelenke-knochen.de/gelenke/gelenkbeschwerden/ganglion
Er wusste ja davon, ich dachte anfangs ich wäre nur gestochen worden, aber der wurde immer größer😅 Oder was meinst du genau? :)