Wann ist der Partner für euch zu viel Familien Mensch?

2 Antworten

Wenn meine Schwägerin, die Zwillingsschwester meiner Frau, mal wieder ein Problem hat und meine deshalb alles stehen und liegen lässt, um ihr zu helfen.

Ich habe nichts gegen Hilfsbereitschaft, diese Frau ist aber dermaßen unselbstständig, dass es schon wehtut. Sie macht auch gar nicht erst den Versuch, ihr Problem allein zu lösen.

Das macht mich schon manchmal ziemlich sauer.

Ich möchte bei meinem Partner an erster Stelle stehen und nicht seine Familie, denn dort ist er auch bei mir platziert.