Würde es schlimm sein wenn ich noch eine Dauerwelle machen würde?

2 Antworten

Jede Dauerwelle schadet dem Haar. Im schlimmsten Fall werden sie brüchig oder fallen aus. Grundsätzlich empfehle ich also möglichst wenig zu machen. Ob deine Haare jetzt noch eine verkraften, kommt auf den Zustand deiner Haare an, den ich nicht kenne. Wahrscheinlich wird aber nichts passieren. Ich empfehle dir trotzdem einen Experten zu fragen - deinen Friseur.

Frag den Friseur, ob deine Haare das verkraften