Würde es Männer kränken wenn die Partnerin während dem Sex an andere Männer denkt oder beim Mastubieren Pornos schaut ^^?

18 Antworten

Eigentlich egal ob Mann oder Frau, es sollte nicht kränken. Beim Sex an einen anderen zu denken, oder an eine andere ist auch ein Spielart der Sexualität, die aber nicht zur Gewohnheit werden sollte, da man sonst den Partner aus den Augen verliert. Sprich, wenn ich mit einem Mann schlafe, oder ein Mann mit der Frau, dann bin ich ganz und gar bei dieser Person. Und wenn ein Mann oder eine Frau P.rnos anschaut, dann um in erster Linie den Trieb zu befriedigen, mehr nicht. Es geht da nur um die Location und die Stellung. Ok, maximal noch, wenn die Personen ansprechend sind, aber ansonsten geht es um den eigenen Höhepunkt und Anregung der Fantasien. Beides ist Ok, in einer Beziehung.

Ps: Schlagworte: >Reise< >fliegen<?

Ersteres würde wohl die meisten Männer kränken. Das zweite sollte heute kein so großes Problem sein. Grundsätzlich ist alles möglich auf diesem Gebiet - es hängt von dem Mann und der Art der Partnerschaft ab.

Das ist eine Sache zwischen zwei Partnern, die miteinander auf einen Nenner kommen müssen. Wenn er sich gerne Pornos anguckt, sie das aber eifersüchtig als Konkurrenz sieht, gibts sicherlich irgendwann Streit. Wenn sie das aber kalt lässt, oder man die Abmachung hat, dass jeder Filmchen gucken darf wie er lustig ist, dann gibts kein Problem.

Ich gucke Pornos, wenn ich Druck habe und meine Freundin indisponiert ist. Sie akzeptiert das, weil sie weiß dass das nichts an meiner Liebe zu ihr ändert... wir sind uns aber einig, dass Akzeptanz in solchen Dingen nur gegenseitig funktioniert und keine Einbahnstraße sein kann.

Oh ja! Wenn du Ruhe haben willst, damit kriegst du die meisten klein. So klein, dass sie das Weite suchen. Aber nur, wenn ihr in einer Beziehung seid. Denn bei einem echten one-night-stand suchen beide einfach nur Spass. Und es ist ihm dann wurscht, wie du zu deinem Spass kommst, solange er zu seinem kommt.

Dazu ist eigentlich nur notwendig, dass ihr ansonsten, wie in vielen Beziehungen, nicht emotional kommuniziert, und du beim Sex mit ihm weniger Spass hast als mit dir selber.

Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen ein Problem. Ich denke zwar nicht das a.) zu häufig passiert. Nur wenns ihr Kopfkino ist, kanns mir in dem Moment nur zu gute kommen.

Ich schau zwar selbst keine Pornos. Ich hab lieber im Realen guten Sex. Aber wenns sie es mag.. warum nicht.. An meinem Ego kitzelt sowas jedenfalls nicht. Ich weis wo ich in der Beziehung bei Ihnen stehe.

Warum sollte ich keine Kopfkinos und Fantasien gönnen. Reden hilft und vieles lässt sich ja auch realisieren, SMile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching