Würde eine Frau einen Mann Daten der keine Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Kommt drauf an 45%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Hey..

Hmm das kommt auf den Typ Frau an.. Klar werden manche sagen: „Nein, garantiert nicht!!“ aber andere werden sagen: „Ja klar, warum nicht?“

Nicht jede Frau handelt gleich.. Da kann mehr schwer ein direktes Ja bzw.Nein abgeben ;)

Wenn du eine Frau magst, sprich sie einfach an, seit nett, humorvoll etc. Zu ihr; aber verstell dich nicht! Du würdest Ja wahrscheinlich wollen das man dich mag, dein Echtes Verhalten und dich so akzeptiert und liebt wie du bist… Du schaffst das…

Viel Glück! LG:)

Kommt drauf an

Wenn juckt das den?

Es kommt nur auf den Charakter an!

Aussehen, Freundeskreis, etc scheiß egal, beim Date kann man dann feststellen ob er einen Glücklich macht oder ob es ein Idiot ist.

Warum hat er denn keine Freunde?

Ich bin selber eher introvertiert und finde es anstrengend, zuviele oberflächliche "Freundschaften" unterhalten zu "müssen". Ich bin sehr wählerisch, mit wem ich Zeit verbringen mag und mit wem nicht. Im Zweifelsfall bin ich lieber allein, als mich mit jemandem herumärgern zu müssen, der mich eher nervt.

Gleichzeitig bin ich aber auch emotional ziemlich unabhängig und selbstständig - ich mag es nicht, wenn mein Partner von mir erwartet, dass ich ihn die ganze Zeit bespasse, weil er einsam ist oder sich langweilt. Ich habe auch in einer Beziehung ein eigenes Leben, einen Job, eigene Hobbies und Interessen, eigene Freundschaften.

Ja

Klar. Wo soll das Problem liegen? Beim kennenlernen spielt der Freundeskreis keine Rolle und Freunde definieren nicht die Person selber. Deshalb ist das ziemlich egal. Außerdem brauch das ja auch kein Dauerzustand sein. Freunde kommen und gehen.

Kommt drauf an

Kommt drauf an und man sollte es ihr ja nicht gleich auf die Nase binden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung