Würde eine 25 Jährige Frau einen 20 Jährigen Mann daten?

5 Antworten

Na klar, wenn Amors Pfeil Beide trifft, dann sind die 5 Jahre Altersunterschied kein Problem.

Es gibt genügend Paare, bei denen solch ein kleiner Altersunterschied keine Probleme macht, sie verstehen sich blendend und führen eine tolle Beziehung mit Achtung und Liebe füreinander.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn beide außer ihrem Alter noch andere Eigenschaften haben und wertschätzen, ist es durchaus möglich.

Hallöchen

W A S spricht denn dagegen ?

Da werden die Interessen auch ziemlich gleich liegen , denn der Altersunterschied

ist nicht wirklich gross

Ich sehe da keinerlei Probleme , wenn die Chemie stimmt

LG Angel

Die ein oder andere schon, andere wiederum nicht.

Ja, gibt durchaus welche, es gibt einige Paare wo die Frau älter ist.